Ausstellungen und Erfolge

 

Home

Über uns

Nachkommen

Ausstellungen           

Galerie

Gästebuch

Links

Impressum

 

Unsere Chihuahuas 

Rosamaj Tamino

Shakespeare in love of Gremlins Castle


 


Ich habe bewusst nicht nur die "Highlights" rausgepickt, denn auch mein Mops ist nicht perfekt und "andere Mütter haben auch schöne Kinder"

Trotzdem haben wir eine Sammlung sehr schöner Erfolge und ich danke allen Leuten, die mich tatkräftig bei der Vorbereitung unterstützt, bei den Ausstellungen begleitet und vor allem auch ein offenes Ohr für das eine oder andere Problem haben.

Mittlerweile haben wir etliche Ausstellungen besucht, "Johnny" hat seinen Dt. Champion Club und VDH errungen und jetzt auch den Internationalen Champion. 

Ausstellungen können ja sooo anstrengend sein

 

Dresden-Wilsdruff 27.03.2005, Richter Berthold Peterburs

 

Johnny hat viele Siege und Platzierungen erlaufen, es gab kaum eine Show auf der er nicht unter die ersten vier gekommen ist. Manche Aussteller sind zwar der Meinung, dass eine Platzierung nichts wert sei, da nur Siege zählen, aber für mich zählt jedes Ergebnis genauso viel wie ein Sieg.

Der Start auf den Crufts war ein unvergessliches Erlebnis, auch die Welthundeschauen 2006 in Poznan, Polen, und 2008 in Stockholm, Schweden. Gut, wir haben nicht gesiegt, aber Johnny war bestimmt nicht der Schlechteste.

Ab und zu wird Johnny noch in der Ehrenklasse starten, vielleicht auch das eine oder andere Mal in der Offenen oder Championklasse, aber jetzt  macht er Urlaub auf der Couch und schaut seinem Nachwuchs zu, der zwar selten, aber erfolgreich ausgestellt wird.